Mittwoch, 29. Mai 2013

Sunshine and Photography


Endlich ist es soweit. Mein aller erster Post erscheint!!

Ich habe mich endlich dazu entschlossen, meinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen.
Seit längerem streunert nun die Idee in meinem Kopf herum, einen eigenen Blog zu schreiben.
Fashion und Lifestyle ist mein Leben. Ebenso liebe ich mit Mühe zubereitetes Essen. Vor allem Cup Cakes und all die süßen Leckereien. ;-)

So genug von mir. Mehr erfahrt ihr hier.

Für meinen ersten Post habe ich bewusst dieses Bild gewählt.
Es zeigt ein junges Mädchen, dass in der Abendsonne auf einer Blumenwiese steht und eine alte Kamera in der Hand hält.

Dieser Tage ist es doch ziemlich grau und trist. Es ist Frühling und fast Juni. Doch von Sonne und Leichtigkeit (was doch eigentlich den Frühling ausmacht) hat man noch nicht wirklich was bemerkt.
Der Spruch der zu Zeit durch die Medien kursiert bringt es auf den Punkt: Der kleine November möchte bitte aus dem Mai abgeholt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen